Nyaleti nicht mehr im Großen Preis

Die letztjährige Siegerin der German 1000.Guineas Nyaleti startet am Sonntag nicht im Großen Preis der Badischen Wirtschaft (Gr.II/70.000 Euro). (Zum Langzeitmarkt)

Die vierjährige Arch-Tochter aus dem Stall von Mark Johnston hatte neben der Nennung für das 2200 Meter-Rennen in Baden-Baden auch noch eine Einschreibung für die Princess Elizabeth Stakes, die bereits am Samstag in Epsom über 1700 Meter auf Gruppe III-Level ausgetragen werden. Am Tag des Epsom Derbys  ist sie allerdings auch dort noch ohne Jockey angegeben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?