Nur noch 8! 92 Teilnehmer bei „Wetten, dass..?!?“

Man marschiert mit großen Schritten auf die 100 zu!

Die Junge Besitzervereinigung wurde 2016 als Jugendorganisation der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. in Baden-Baden gegründet. Ziel ist die Vernetzung junger Mitglieder der BV und neuer Rennsportinteressenten. Jetzt nimmt man bei Wetten, dass …?!? teil.

„Ich finde es toll, dass wir so schnell die Gemeinschaft zusammenbekommen haben und uns als Junge BV beteiligen können. Für uns war und ist es natürlich Ehrensache, dabei zu sein. Insgesamt ist den drei Initiatoren der Aktion großer Dank für ihr Engagement auszusprechen“, so Nastasja Volz-Degel, Präsidentin der Jungen Besitzervereinigung.

Als Spielführer agiert Präsidiumsmitglied Daniel Riecke: „Was die Wetten anbelangt, haben wir natürlich das Ziel, eine Kür als erfolgreichste Gruppierung hinzulegen und sind hierbei personell gut aufgestellt. Auf geht’s, Deutscher Galopp!“

Als nächstes: die Kunden der Wettannahmestelle auf der Galopprennbahn in Iffezheim bilden ein Team! „Auch die Kunden der Wettstar Wettannahmestelle Iffezheim stellen sich der Herausforderung! Unsere Tippgemeinschaft aus Iffezheim und den umliegenden Gemeinden besteht aus großen Fans des Galopprennsports und wir möchten auch in dieser schwierigen Zeit unseren geliebten Sport unterstützen. Denn nur gemeinsam können wir diese Krise überwinden“, sagt Spielführerin Angie Kull-Höhn.

Nummer 92 ist der Stall Sparrenburg: „Wir unterstützen die Aktion und drücken ganz fest die Daumen für den Galopprennsport!“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?