Number One Run mit zweitem Italien-Erfolg

Der dreijährige Areion-Sohn Number One Run gewann am Sonntagabend in Meran. Diesmal war der Starter aus dem Quartier von Sarah Steinberg in einem mit 20.900 Euro dotierten Handicap über 1600 Meter erfolgreich.

Wie bei seinem ersten Sieg vor knapp zwei Wochen saß erneut Luca Maniezzi im Sattel. Nach einem Rennen vom letzten Platz aus, setzte er 400 Meter zur Attacke und konnte sich so noch den Sieg sichern, der aber erst nach Auswertung des Zielfotos feststand.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?