Noch neun Kandidaten für Preis der Deutschen Einheit

Für das zweite Grupperennen am verlängerten, kommenden Wochenende, den wettstar.de – 32. Preis der Deutschen Einheit, der am Montag in Hoppegarten ausgetragen wird, kommen nach der Vorstarterangabe vom Mittwoch noch neun Pferde als Starter in Betracht.

Einer von ihnen, der von Henk Grewe trainierte Dreijährige See Hector, der mit Clement Lecoeuvre angegeben ist, befindet sich allerdings auch noch im Aufgebot für den Großen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, der am Tag zuvor in Düsseldorf gelaufen wird.

Für das Hoppegartener Gruppe III-Rennen, das über 2000 Meter führt, und mit 55.000 Euro dotiert ist, kommen außerdem noch Mansour (Pavel Vovcenko/Michael Cadeddu), Best of Lips (Andreas Suborics/Martin Seidl), Siluto (Henk Grewe/Leon Wolff), Calif (Peter Schiergen/Bauyrzhan Murzabayev), Queroyal (Andreas Wöhler/Eduardo Pedroza), Lavello (Markus Klug/Andrasch Starke), Petit Marin (Marcel Weiß/Rene Piechulek) und India (Waldemar Hickst/Andrasch Starke), die man aus dem Prix de Ropyallieu in Longchamp gestrichen hat, als Starter in Frage. (zum Racebets Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de Langzeitmarkt)

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?