News

Noch einer dann sind 60 bei Wetten, dass ...?!? 2.0

Drei weitere Teilnehmer sind bei der Aktion Wetten, dass…?!! 2.0 dazu gekommen und am Abend soll ein Promi die Nummer 60 werden.

Noch mal dabei ist Hubertus Diers mit einer Tippgemeinschaft. „Die glorreichen Sieben“, bestehend aus Traber- und Galopperfreunden ist unter den Top Ten der Wetten, dass...?!? 1.0 und „hat mehr als bewiesen so richtig Ahnung und Glück zu haben“, wie es auf Facebook heisst. „Wir als „glorreiche Sieben“ würden auch eine 7er - Wette treffen!“, so die Ansage.

Trainer Andreas Suborics wird wieder von Besitzern und Freunden unterstützt und ist mit „Wettsyndikat Rennstall Suborics“ angriffslustig auch bei der 2. Aktion mit dabei! „Das Jahr 2020 ist ein Besonderes, das uns alle fordert! Wir sind wieder dabei ... Ehrensache!“

Nummer 59 ist die Tippgemeinschaft „Trotto“ um Andreas Gruber. Ein nicht selbstverständliches Engagement aus dem Traberlager zur Unterstützung des deutschen Galopprennsports, so die Initiatoren. „Die Siegwetten waren zum Einstieg in Ordnung, jetzt wird angegriffen...!“, heißt es von Trotto.

Im Laufe des Abends kommt dann noch Nummer 60. Ein Vertreter einer anderen Sportart, wie es im Live-Stream der Rennen aus Mannheim heute hieß. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

(11.06.2020)