No Limit Credit und Karlshof top im Auktionsrennen

Er macht im Moment einfach keine Fehler. Die Rede ist von Trainer Andreas Suborics, der auch in Berlin mit der Karlshoferin No Limit Credit direkt wieder eine Siegerin raushaute.

Die Anhänger der von ihrem Besitzer gezogenen Night of Thunder-Tochter mussten aber lange schwitzen, da es im mit 52.000 Euro dotierten Finale der Sparkassen Sprint-Serie – BBAG Auktionsrennen Berlin-Hoppegarten an den Rails lange nach einem Sieg von Henk Grewes La La Land, der zweiten Karlshoferin im Rennen, ausgesehen hatte. Doch dann packte die Subi-Vertreterin noch einmal mächtig an und schnappte kurz vor dem 1400 Meter-Pfosten doch noch zu (Zum Video).

Siegreiter Clement Lecoeuvre: “Wir hatten ein perfektes Rennen. Sie hat ein großes Herz und hat auch heute wieder ein tolles Finish gezeigt. Am Ende hat es genau gereicht.” Rang drei sicherte sich die große Außenseiterin Sound Machine aus dem Stall von Mario Hofer. Die Siegerin notierte am Toto bei 2,6:1. No Limit Credit könnte als nächstes in Mailand auf Gruppe II-Parkett antreten, erklärte ihr Trainer kurz nach der Siegerehrung.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?