Niederländische Zweierwette zum Abschluss

Mit dem zweiten Amateurrennen, einem Ausgleich IV über 2200 Meter, endete der lange Kölner Samstagsrenntag. Deutlich vor dem Feld kämpften Danny Postemas Barbara Villiers (Nadia Ibrahim), und die von Romy van der Meulen trainierte Jolene (Rens Verberkt) um den Sieg (Zum Video).

Jolene hielt zwar lange dagegen, musste sich am Ende dann aber doch Barbara Villiers beugen, für die es beim 26. Start der erste Sieg war. Auf die Siegerin, die lange zu einer zweistelligen Eventualquote notierte, kam kurz vor dem Start noch einmal richtig Geld, denn sie zahlte nur 6,9:1.

Die Viererwette mit den Außenseitern Ballindinas und Red Postman auf den Plätzen drei und vier wurde nicht getroffen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?