News

Nach Neustart: Sport-Welt Sommer-Abo 2.0!

Die Sport-Welt hat nach dem Neustart des Rennsport das Sommer-Abo 2.0 aufgelegt. Ab kommender Woche geht es los, läuft bis Ende November.

Wir versprechen natürlich, dass Sie das Geld für zu viel berechnete Ausgaben zurückerhalten werden. Aber wir sind nach dem Neustart jetzt extrem zuversichtlich, dass das nicht der Fall sein wird, die Zeichen stehen auf Optimismus.

Wir freuen uns, wenn die Resonanz auf dieses Abo ähnlich gut sein wird wie in alten Zeiten, und möchten uns auf diesem Weg natürlich auch noch einmal bei allen Lesern der Sport-Welt für die Treue in der Zeit der Zwangspause des Rennsports bedanken.

Das Abo läuft vom 15. Mai bis zum 30. November 2020 nd kostet für die Print-Ausgabe 270,- Euro und als digitales Abo für die Sport-Welt App 215 Euro.

Bestellt werden kann per Klick hier.

 

(09.05.2020)