Neuer Jockey-Talk: Andre Best im Interview

Ende Januar kam die Nachricht: Jockey Andre Best beendet seine Karriere.

Über 30 Jahre lang war Best dabei, erzielte 1.177 Siege. Nun, im Alter von 53 Jahren, hängt der gebürtige Essener seine Reitstiefel an den Nagel. „Es war der richtige Zeitpunkt aufzuhören. Ich war mittlerweile einer der Ältesten in der Jockeystube“, so Best im Interview mit der Sport-Welt. Gründe für sein Karriereende gab es jedoch mehrere. 

Im aktuellen Jockey-Talk spricht Best über seine lange Karriere, wie alles begann und was er ab nun an den Wochenenden macht. Hier können Sie das Interview mit Andre Best nachlesen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?