Neue VOLLHORSED-Folge mit Stephan Ahrens

Und alle zwei Wochen grüßt der #VOLLHORSED. Der Podcast von pferdewetten.de, mit dem Medienpartner Sport-Welt, geht in die nächste Runde.

Kaum zu glauben, aber #VOLLHORSED ist immer noch nicht abgesetzt – die Show für alle Fans von gepflegter Venensalbe für geschundene Beine und glitzernder Handy-Accessoires.

 Der schwäbische Star-Moderator und Hape Kerkeling-Double Alexander Franke hat beim Harzburger Rennvereins-Präsidenten Stephan Ahrens die Piepse zirpen lassen. Herausgekommen ist ein lockerer Plausch, mit allerlei Infos zum anstehenden Meeting am Weißen Stein.

 Als wäre Alex nicht Handicap genug, legt Stephan Ahrens gleich noch einen drauf – denn am finalen Renntag gibt es gleich fünf Superhandicaps, die jeweils mit 15.000 EUR überdurchschnittlich dotiert und daher auch überdurchschnittlich angenommen wurden. Hut ab, Herr Ahrens oder wie wir ihn nennen: El Chapeau!

 Alle, die schon ein Meeting dortselbst besucht haben, schwärmen aber gewisslich nicht nur von den attraktiven Rennen und dem schönen Ambiente, sondern auch von den Partys rund herum. Hier soll schon der eine oder andere zu vorgerückter Stunde ganz kommod und etwas schiefmäulig einen ordentlichen Abflug vom Schwebebalken in der Schmiede gemacht haben. Bei Ankunft auf dem kalten Boden, gab es dann ein großes Hallo.

Triggerwarnung: Hier quillt Liebe und Leidenschaft aus allen Lautsprechern, denn Ahrens ist bereits seit fast 10 Jahren schon mit Herzblut für Vollblut seinem Rennverein – mit Leib und Seele – verhaftet. Das merkt man und deswegen ziehen auch alle mit, von Ehrenamtler bis Sponsor. Honorabel. Harz und herzlich eben. #VOLLHORSED-Ikone und Freudenversenfer Filip Minarik hat ebenfalls schon seine Zahnbürste geschultert und macht sich auf den Weg in den Braunschweiger Hof. Vorher hat er uns noch seinen Mumm der Woche verraten.

All das und viel mehr, jetzt bei uns im Podcast!

Hört mal rein, die Folge ist Harz aber fair geworden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?