News

Neue VOLLHORSED-Folge mit Sascha Multerer

Und alle zwei Wochen grüßt der #VOLLHORSED. Der Podcast von pferdewetten.de, mit dem Medienpartner Sport-Welt, geht in die nächste Runde.

#22 DAS PHANTOM DER OPER

Nachdem wir in unserer Show bereits in der letzten Folge mit Christian Sundermann im Bereich Bavaria unterwegs waren, legen wir heute nach und freuen uns Sascha Multerer in der Show begrüßen zu dürfen. Sascha ist passionierter Pferderennsportler und nicht nur Generalsekretär beim Münchener Rennverein e.V., sondern auch Geschäftsführer der BGG (Betriebsgesellschaft der Galopp-Rennvereine). In der aktuellen Folge geht es um klassische Musik, Oper und die Rennen in Riem. Was viele nicht auf der Liste hatten, Erwin Schindler (75) hatte Geburtstag und wir gratulieren ihm kurz persönlich.

Die letzte Folge hätte auch gut und gerne bei X-Factor laufen können, denn das Unfassbare ist passiert: #VOLLHORSED-Ikone Filip Minarik hat in der letzten Show tatsächlich zwei Sieger angesagt. Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah beieinander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden?

All das und viel mehr, jetzt bei uns im Podcast!

Hier zu hören!

(25.11.2021)