„Nähe zu Frankreich“ – Dietel-2jährige zu Suborics

Sieben Zweijährige aus dem Besitz von Bernd Dietel sind von Bohumil Nedorostek in Hannover zu Andreas Suborics nach Köln gewechselt.

Alle besitzen die französische Inländergeltung und sollen auch nur in Frankreich laufen. Bernd Dietel zur Sport-Welt: „Der Standort in Hannover ist dafür ungünstig, elf bis zwölf Stunden Fahrt sind einfach zu viel.“

„Der Wechsel hat nichts mit Herrn Nedorostek zu tun“, so Dietel weiter. „Es besteht ein sehr gutes Verhältnis zwischen ihm und mir, alle Pferde sind in einem tollen Zustand beim neuen Trainer angekommen. Sie sehen blendend aus.“

Bohumil Nedorostek und er seien im Guten auseinander gegangen, widerspricht Dietel vor allen in Social Media aufgekommenen Vermutungen über den Wechsel.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?