Nächster Punkt für Sea The Moon durch Etzeaner Stute

Als Jährling kostete die vom Gestüt Etzean gezogene Noble Music (2,25) bei der BBAG 40.000 Euro. Das war 2017. Nun, knapp drei Jahre später, konnte die von Michael William O’Meara gezogene Sea The Moon-Tochter im irischen Roscommon ihr erstes Rennen gewinnen.

Unter Jockey Declan Mcdonogh gewann die Vierjährige aus dem Besitz von Emma Kennedy gegen Roving Mission und Beauty Of Deira.

Vor sechs Tagen gewann bereits Noble Musics zweijähriger Halbbruder Night Moment (Amaron) in Musselburgh sein erstes Rennen. Auch Night Moment wurde vom Gestüt Etzean gezogen, kostete bei der BBAG 15.000 Euro.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?