Nächster Gruppe I-Sieg für Reliable Man-Tochter?

Am vergangenen Samstag avancierte Inspirational Girl in den Railway Stakes auf der australischen Rennbahn Ascot zur dritten individuellen Gruppe I-Siegerin für Reliable Man.

Am 5. Dezember soll Inspirational Girl das nächste Gruppe I-Rennen in Angriff nehmen. Ihr Trainer-Team, Grant und Alana Williams, hat das Kingston Town Classic über 1800 Meter als Ziel auserkoren. Jockey William Pike hat sich bereits angekündigt, dass er gern wieder im Sattel sitzen würde.

Reliable Mans weitere Gruppe I-Sieger sind Miami Bound, die die VRC Oaks gewann und Miss Sentimental, die in den New Zealand Oaks erfolgreich war. Nach drei Jahren in Frankreich, während der Deckzeit der nördlichen Hemisphäre, kehrt der Dalakhani–Sohn nächstes Jahr ins Gestüt Röttgen zurück.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?