Die nächste Vierergruppe bei Wetten, dass….?!?

Damit wir wieder in den Vierer-Rhythmus der Vorstellung der Wetten, dass…?!? 2.0-Teilnehmer kommen, hier die Nummern 51 und 52.

Am Mittwochabend war die 50 geknackt worden, dazu gab es eine separate Meldung. Jetzt wird die nächste Vierergruppe komplett gemacht.

Weiter geht’s mit Paul Vielsäcker, der pünktlich als Erster in den Feiertag Fronleichnam startet: „Nach 30 Jahren als Besitzer möchte ich so eine einmalige noch nie dagewesene Aktion auch weiterhin unterstützen Ein Dank an die drei Macher und alle Mitstreiter , ich hoffe wir treffen uns in Iffezheim!?“

Das Traditionsgestüt Etzean ist nach der Teilnahme an der ersten Challenge nun selbstverständlich auch wieder mit dabei: „Dem Gestüt Etzean hat schon Wetten, dass…?!? 1.0 sehr viel Spass gemacht. In diesen Zeiten müssen alle wetten – daher ist es keine Frage: Wir sind dabei!“

Noch 48 Nachahmer fehlen, dann wären die 100 erreicht.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?