Nächste “DJ”-Party und vier Aktive mit Doppel

Nach seinem Dortmunder Sieg ging für Laura Giesgens Super DJ in Neuss nichts. Zurück im Ruhrgebiet zeigte der Footstepsinthesand-Sohn unter Jozef Bojko, dass ihm die Dortmunder Allwetterbahn einfach besser liegt. Als 39:10-Chance verwies er Do It In Rio und Dark Forrest im Ausgleich III über 1200 Meter auf die Plätze zwei und drei.

Den zweiten Ausgleich III des Tages sicherte sich Camberwell (39:10). Über 2500 Meter setzte sich der Schützling von Dr. Andreas Bolte gegen Shrubland und Epako durch. Für Bolte war es nach Feuerlilie Sieg Nummer zwei an diesem Tag und der Ausgleich im Kampf um den Vize-Titel bei den Trainern. Gemeinsam mit Peter Schiergen steht er nun bei 56 Siegen. Auch für Siegreiter Andre Best war es in Doppel. Er gewann bereits mit dem langen Außenseiter Zebspear.

Im Altersgewichtsrennen über 1950 Meter war San Diego nicht zu stoppen. Unter Sibylle Vogt kam der Areion-Sohn gegen die heiße Favoritin Panoramica und Zaletta zum Zuge. Der Sieg zahlte 70:10. Auch für Vogt, die zuvor mit der erwähnten Feuerlilie gewinnen konnte, und für Trainer Sven Schleppi war es der jeweils zweite Sieg an diesem Tag. Schleppi sorgte nur eine halbe Stunde zuvor mit dem ebenfalls erwähnten Zebspear für eine faustdicke Überraschung.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?