Nachtrag-Quartett zurückgekauft

Viel Aufregung herrschte in den letzten Minuten der BBAG Sales & Racing Auktion.

Schließlich waren die vier zusätzlichen Lots der Auktion von großem Interesse, waren sie doch erst Anfang der Woche bei der Tattersalls October Yearling Sale erworben wurden.

Als Anbieter trat jeweils das Gestüt Ohlerweierhof als Agent auf, am Ende gingen alle vier Lots an Renello Bloodstock. die die Pferde auch bereits bei Tattersalls erworben hatten. Damit sind vier Angebote als Rückkäufe verbucht wurden.

“Aufgrund all der Probleme mit dem Brexit hat Renello Bloodstock die vier Pferde in Newmarket in Auftrag bereits gekauft”, so Baumgarten auf Nachfrage.

Derweil ist auch die Zukunft der vier Pferde, die bei der BBAG Sales & Racing Auktion mit den Lot-Nummern 351 bis 354 in den Ring, bereits abgesteckt.

Baumgarten weiter: “Lot-Nr.351 wird für Eckhard Sauren trainiert, Lot-Nr.352 wird unter den Farben von Christoph Holschbach und anderen laufen, Lot-Nr.353 und 354 werden für Liberty Racing an den Start gehen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)