News

Murza marschiert: Tayfun bläst alle um

Besitzerin Sabine Klohss war selbst freudestrahlend am Führzügel und der, der das Lachen in ihr Gesicht gezaubert hat, saß oben auf dem Pferd.

Gestatten, Bauyrzhan Murzabayev! Der Champ verbuchte im dritten Rennen des Tages in München den zweiten Sieg, verwandelte den Favoritenritt in einen Sieg. Man war schon mit Mumm ins Rennen gegangen, auf passender Strecke, und am Ende hat es dann auch gereicht,

Dies zur Quote von 3,4:1 – wenig, wenn man bedenkt, dass Tayfun jetzt erst im Alter von sechs Jahren und nach 14 Starts den ersten Sieg unter Dach und Fach gebracht hat. Ferragosta und Kingsbury komplettierten die Dreierwette (zum Video).

Marco Angermann ist in Leipzig der Trainer des Siegers, war schon sehr zuversichtlich vor dem Renne und hat den Sieg erwartet. Das freute alle Wetter, die auf ihn gehört haben.

(28.05.2021)