News

Multitalent Naqdy kann es auch in Mannheim

Naqdy nach dem Sieg
Naqdy nach dem Sieg

Schnelles Doppel für Lucien van der Meulen und Anna van den Troost in Mannheim. Nach Karisoke gewann nun auch Naqdy, der im Ausgleich III über 1400 Meter einmal mehr bewies, dass er ein absolutes Multitalent ist.

Egal ob 1200 Meter oder 1850 Meter, egal ob Gras - oder Sandbahn, Naqdy kann einfach überall gewinnen. Erst vor zwei Wochen siegte er erstmals in seiner Karriere auf der Sandbahn, als er sich in Dortmund einen Erfolg sicherte.

Nun hat der siebenjährige Wallach auch in Mannheim gewonnen und damit auch mit einer schlechten Erinnerung abgeschlossen, denn 2016 kam er bei seinem ersten und bis dato auch einzigen Start auf der Waldrennbahn noch zu Fall. Naqdy war als Drittfavorit zu einer Quote von 5,1:1 an den Ablauf gekommen. Auf den Plätzen landeten Showdance Kid und Smoke on the Water (zum Video).

(11.06.2020)