Auch Mülheim mit sehr gutem Wettumsatz

Beim Kassensturz am Samstag in Mülheim/Ruhr konnten die Verantwortlichen des Rennclubs sich über positive Zahlen freuen.

Mit insgesamt 178.049,08 Euro Umsatz, hiervon aus dem Ausland 27.758,74 Euro konnte auch Mülheim einen Durchschnitt von fast 20.000 Euro verzeichnen.

„Auch mit dem Viererwettumsatz in Höhe von 21.491,39, und hier fast 19.000 Euro aus dem Inland konnte ein mehr als zufriedenstellender Umsatz erzielt werden“, sagt Riko Luiking vom Toto-Betreiber Wettstar.

Im Gegensatz zum gestrigen Magdeburger Renntag wurde die Viererwette allerdings mehrfach getroffen, es wird keinen Jackpot geben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely