300 Besucher zugelassen – Tickets nur online!

Etwas weniger als zwei Monate ist es her seit der Rennclub Mülheim an der Ruhr e.V. auf dem Raffelberg Rennen veranstaltet hat.

Damals aufgrund der COVID 19-Pandemie noch gänzlich ohne Zuschauer. Am Montag findet die Veranstaltung erstmals in der Corona-Zeit nun wieder mit bis zu 300 Besuchern statt.

Wer dabei sein will, muss schnell sein, denn die dieTickets können nur online über die Homepage des Rennclubs erworben werden. Tageskassen werden nicht geöffnet sein, heißt es in einer Pressemitteilung.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely