Mountaha in der Diana mit Andrasch Starke

Nach Mylady, die von Lukas Delozier geritten wird, und Atomic Blonde auf der Michael Cadeddu angegeben ist, wurde nun die dritte Stute für den Henkel-Preis der Diana mit Reiter versehen (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) (zum Racebets-Langzeitmarkt).

Andrasch Starke wird am 7. August in Düsseldorf die von Markus Klug trainierte Schlenderhanerin Mountaha reiten. Zuletzt wurde die überlegene Siegerin des Schwarzgold-Rennens Zweite in der Hamburger Mehl-Mülhens-Trophy. In Horn wurde der damals gesperrte Starke von Frankie Dettori im Sattel der Guiliani-Tochter ersetzt. Starke saß bislang zweimal im Sattel der Stute, beide Male konnte er am Ende gewinnen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)