Moonshiner Siebter im Prix du Carrousel

Der von Jean-Pierre Carvalho für das Gestüt Schlenderhan trainierte Moonshiner kam am Freitag im französischen Seebad Deauville im zur Listenklasse zählenden und mit 52.000 Euro dotierten Prix du Carrousel über weite 3000 Meter an den Start, war als Siebter letztlich aber ohne Möglichkeiten in diesem Black Type-Examen.

Im Sattel des Adlerflug-Sohnes saß Vincent Cheminaud. Der Sieg ging an den von Christian Bresson trainierten Motivator-Sohn Palpitator, der als 8,0-Chance an den Start kam. Unter Sébastien  Maillot verwies er Mille Et Mille, ein Muhtathir-Sohn aus der Monsun-Stute Quezon Sun, und Funny Kid auf die Plätze.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely