Monalie sorgt für dritten deutschen Straßburg-Sieg

Das ist er, der deutsche Straßburg-Sieg Nummer drei am Sonntag.

Nachdem sich bereits Carmen Bocskai und Andreas Suborics über einen Sieg freuen konnten, war es im siebten Rennen Trainer Werner Glanz, der jubeln durfte. In dem mit 14.000 Euro dotierten Handicap über 2100 Meter hatte die von ihm für den Stall Monalie trainierte Monalie an der Außenseite die meiste Power und setzte sich gegen Karoly Kerekes‘ Doralicen (Ebbe Verhestraeten) durch. Damit gab es gleichzeitig auch den dritten deutschen Einlauf an diesem Tag. Das dritte Geld sicherte sich Beb’s.

Für die Maxios-Tochter Monalie war es beim achten Start der erste Sieg.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)