Mittwochs-Doppel für Casamento in Katar

Weiterhin sehr gut läuft es in Katar für Jockey Marco Casamento, der am Mittwoch zunächst erneut ein Rennen mit der von Gassim Mohammad Ghazali trainierten Roman Melody für sich entscheiden konnte. Mit der dreijährigen Holy Roman Emperor-Tochter schnappte er sich ein 1900 Meter-Handicap auf der Sandbahn mit einer halben Länge Vorteil auf Suprematism.  

Nur kurze Zeit später legte Casamento nach und gewann auf Lekhraib ein 1100 Meter-Rennen (Sand) für arabische Vollblüter. Auch mit der Sechsjährigen, die ebenfalls von Mohammed Ghazali vorbereitet wird, war Casamento in dieser Katar-Saison bereits einmal erfolgreich gewesen. Für Casamento waren es die Saison-Treffer sieben und acht.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau