News

Mitgliederversammlung der BBAG harmonisch

Die BBAG, die Baden-Badener Auktionsgesellschaft, hat am Montag einen kurzen Bericht über die Mitgliederversammlung herausgegeben.

„Am Samstag, 28. Mai fand die jährliche Mitgliederversammlung der BBAG im Auktionsrestaurant SURUMU statt. Die Versammlung verlief sehr harmonisch, alle Abstimmungen wurden einstimmig getroffen.

Das gute Verhältnis und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem neuen Betreiber der Iffezheimer Rennbahn – Baden Galopp wurde besonders hervorgehoben.

Ebenfalls wurde die volle Auszahlung der Preisgelder in den BBAG Auktionsrennen, während der Pandemiezeit von den Mitgliedern gewürdigt. Die Beibehaltung der vollen Preisgelder leistete einen wichtigen Bestandteil für Besitzer und Aktive in dieser Zeit.“

 

(30.05.2022)