Mister Wonderful begleicht offene Baden-Rechnung

Während der Großen Woche 2021 hatte es für Mister Wonderful in Iffezheim noch nicht ganz gereicht, doch diesmal passte für den vierjährigen Wallach alles. In der Zwischenzeit konnte er bereits einen Sieg erzielen, nun folgte der zweite Streich für den von Marcel Weiß trainierten Reliable Man-Sohn (zum Video).

Er schnappte sich einen Ausgleich III über 2400 Meter, gelaufen als Nachwuchpreis der Mehl-Mülhens-Stiftung, als klarer 2,3:1-Favorit und bescherte seinem Siegreiter Sean Byrne einen weiteren Treffer. Damit hatte der junge Ire, Azubi am Stall des Siegtrainers, gleich doppelten Grund zur Freude, denn er gewann auch die Gesamtwertung im Nachwuchspreis der Mehl-Mülhens-Stiftung, die eine der bedeutensten Unterschützer der Nachwuchskräfte im deutschen Rennsport, ist.

In den Farben von Celina Lopez verwies Mister Wonderful Gambia Star (Michael Figge) auf Rang zwei. Dritter wurde Omega. 

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)