News

Mission Impossible und The Magic nicht mehr im Derby

Carina Fey
Carina Fey

Am Samstag wurden die nächsten Kandidaten aus dem Feld für das IDEE 151. Deutsches Derby (Gr.I/650.000 Euro) herausgenommen.

Zunächst war es der von Carina Fey für Eckhard Sauren trainierte Mission Impossible, der herausgenommen wurde. Aber auch er kann wie jeder Kandidat, der jetzt nicht mehr im Aufgebot für das Blaue Band steht, vor dem nächsten Streichungstermin am 06. Juli wieder hereingenommen werden.

Der Le Havre-Sohn kam gestern in einem Sieglosen-Rennen in Clairefontaine nicht über den zwölften Rang hinaus. Mit dem ebenfalls von Carina Fey vorbereiteten The Magic wurde ein weiterer Kandidat gestrichen, so dass jetzt noch 33 Pferde im Aufgebot für das Blaue Band stehen. Den ebenfalls von Le Havre stammende Hengst betreut die deutsche Trainerin in Chantilly für Torsten Raber.

 

 

(27.06.2020)