News

Mirek Rulec: „Sehr zufrieden mit Lambo“

Lambo beim Sieg im Bavarian Classic
Lambo beim Sieg im Bavarian Classic

Mit Rang im Prix Hocquart gegen starke Konkurrenz am Montag in ParisLongchamp hat sich Mirek Rulecs Lambo bestens aus der Affäre gezogen.

„Alles tiptop, ich bin sehr zufrieden“, so der Coach einen Tag nach dem Rennen zur Sport-Welt.

„Ihm ist überhaupt kein Zacken aus der Krone gebrochen. Die weitere Route werde ich jetzt mit den Besitzern besprechen. Das war gegen High-Class-Konkurrenz eine sehr gute Leistung. Was am Ende seine Idealdistanz sein wird, müssen wir schauen.“

Der Prix Hocquart ging über 2200 Meter, im Derby ist es noch mal 200 Meter weiter. Über 2000 Meter hatte er zuvor das pferdewetten.de Bavarian Classic gewonnen, über 1800 Meter zuvor sein Sieglosenrennen.

 

(25.05.2021)