News

Ihre Meinung ist gefragt - wer gewinnt die Perlenkette?

Rebecca Danz hat den 1. Lauf gewonnen
Rebecca Danz hat den 1. Lauf gewonnen

Am Sonntag wird in Neuss der 2. Lauf zur Albers & Sieberts Buchmacher GmbH Perlenkette 2019 entschieden.

Rebecca Danz hat sich den ersten Lauf mit Lunar Prospect vor Olga Laznovska (Burma King) und Maike Riehl (Marientaler) gesichert. Für den zweiten Lauf zeichnet sich schon am Dienstag, zwei Tage vor der Starterangabe, ein volles Feld ab. 14 Pferde stehen noch in dem Ausgleich IV über 1500 Meter. Und die meisten Kandidaten sind auch schon mit Reiterinnen angegeben.

Zwei Namen fehlen allerdings (noch). Maike Riehl hat noch keinen Ritt, könnte also teilnehmen, während Olga Laznovska auf Grund einer Sperre diesen Lauf auslassen muss. Rebecca Danz wird sich dagegen am Sonntag in den Sattel von Circulate schwingen und kann somit schon für eine Vorentscheidung im Kampf um die Perlenkette sorgen.

GaloppOnline.de möchte wissen, welche Dame sich nach Leser-Meinung am Ende das begehrte Schmuckstück sichern wird. Noch bis Donnerstag haben Sie die Gelegenheit an unserer Umfrage teilzunehmen. 

(05.02.2019)