Mehl-Mülhens-Sieger Maljoom nach Goodwood

Während Royal Ascot legte Maljoom, amtierender Sieger des klassischen Mehl-Mülhens-Rennen, eine Klasse-Vorstellung hin, wurde mit viel Pech Vierter.

Schon bald geht es für den Haggas-Schützling, der den deutschen Meilenklassiker in den St. James’s Palace Stakes aufwertete, weiter. 

Er hat eine Nennung für die Celebration Mile (Gr.II) währen des Glorious Goodwood Festivals. Am 23. Juli könnte er in der 1600-Meter-Prüfung starten, die deutschen Turffans werden sicher wieder genau hinschauen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial