Max’s Spirit und Sonja Daroszewski: Gruppe I-Platz!

Was für eine Karriere! Der sechs Jahre alte Wallach Max’s Spirit und seine ständige Reiterin Sonja Daroszewski werden ein immer besseres Team und haben nun am Sonntag in Meran tatsächlich eine Gruppe I-Platzierung über Hindernisse erreicht.

Im Premio Lxv Gran Corsa Siepi in der italienischen Hindernishochburg wurde der von Sascha Smrczek trainierte Wallach Dritter,für den Stall Hop House ging es auf der Karriereleiter damit weiter nach oben.

An gleicher Stelle in Meran hatte es jüngst einen Sieg gegeben, nun die Gruppe-Platzierung. In das Rennen war Max’s Spirit als 11:1-Außenseiter gegangen.

Der Sieg ging an Flower of Love vor Piton Des Neiges.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?