News

Marcel Weiß-Story am Freitag in der Sport-Welt

Marcel Weiß (re.) mit Jens Hirschberger (li.)

Schon seit 30 Jahren ist er im Rennsport aktiv, doch ist sein Name längst nicht so bekannt, wie der von Trainern anderer großer, deutscher Trainingsquartiere. Das mag daran liegen, dass Marcel Weiß, der erst vor kurzem von Jens Hirschberger das Amt des Chef-Trainers am Diana-Stall in Mülheim übernommen hat, bis jetzt eher im Hintergrund aktiv war.

Lange Jahre hat er u.a. als Futtermeister und Assistenztrainer von Hirschberger und zuvor von Uwe Ostmann nicht an vorderster Front gekämpft.

Jetzt als Chef-Trainer an einem großen Quartier ändert sich natürlich einiges. Was sich ändert, welchen sportlichen Ziele der 43-jährige für das kommende Jahr hat und vieles mehr lesen Sie in einer Story, die in der am morgigen Freitag erscheinenden Ausgabe der Sport-Welt (Nr. 142) abgedruckt ist.

(05.12.2019)