Mannheim: Auch Recke punktet doppelt

Wie Trainerkollege Sascha Smrczek punktete auch Christian von der Recke am Samstag in Mannheim doppelt.

Nachdem er schon zuvor mit Seven O Seven im Hauptrennen des Tages erfolgreich war, war er auch im Preis von Boxheimer & Scheuermann und damit im Ausgleich IV über 2500 Meter nicht zu bezwingen.

Diesmal hatte für das Weilerswister Quartier der für Dieter Albert Brand vorbereitete Redemptorist (7,2:1) am Ende den längsten Atem, wehrte unter Siegreiterin Anna van den Troost fast Start-Ziel alle Angriffe ab. Überlegen dreieinviertel Längen (vor Lokalmatadorin Golden April) notierte der Richter am Pfosten. (zum Video)

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?