Magic Sound holt sich Maidenrennen in Chantilly

Sechs Mal war Magic Sound, viermal war sie dabei Zweite geworden, nun hat es endlich mit dem ersehnten Sieg hingehauen.

Die dreijährige Kingman-Tochter aus dem Stall von Sarah Steinberg sicherte sich am Freitagnachmittag ein mit 22.000 Euro dotiertes Maidenrennen in Chantilly.

Christoph Soumillon führte die Stall Salzburg-Vertreterin in der 1600-Meter-Prüfung auf der Sandbahn zu einem Dreiviertel-Längen-Erfolg gegen Rose In Bloom. Der zweite deutsche Starter des Rennens, Lucky Sim (Marian Falk Weißmeier) wurde Sechster.

Für den Erfolg von Magic Sound gab es Quote von 3,1:1.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?