Lukas Delozier: „Freue mich riesig ihn zu reiten“

Nach getaner Arbeit und dem Sieg mit Django Freeman im pferdewetten.de Bavarian Classic schnaufte Siegjockey Lukas Delozier erst einmal durch (zum Video).

„Er war eigentlich zu früh mit dabei, ich wollte mit ihm etwas weiter hinten gehen, wie das auch im Derby der Fall sein soll. Als er dann da war und in Front gezogen ist Mitte der Geraden hat er kurz gestoppt und wohl gedacht die Arbeit ist getan.“

Ein kleiner Überraschungsmoment war das indes nur. „Dann zog er aber gut weiter. Ich freue mich riesig, dieses Pferd zu reiten.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?