Los Campanos von Ständestarts ausgeschlossen

Am Sonntag sollte er eigentlich in der Kalkmann Frühjahrs-Meile in Düsseldorf starten, doch an dem Gruppe III-Rennen über 1600 Meter auf dem Grafenberg nahm der von Dr. Andreas Bolte für Helmut Schmidt trainierte Los Campanos nicht teil, da er sich an der Startstelle als schwierig erwies, und schließlich vom Start verwiesen wurde.

Wie dem Wochenrennkalender vom 13. April zu entnehmen ist, wurde der siebenjährige Campanologist-Sohn nun vorläufig von Rennen mit Ständestarts ausgeschlossen. Das Startverbot gilt bis zum 11. Juni.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)