Logo „Deutscher Galopp“ auf dem SPOBIS präsentiert

Mit Spannung wurde die Präsentation des neuen Logos „Deutscher Galopp“ erwartet. Am Donnerstag war es dann endlich soweit. Jan Pommer, Geschäftsführer PR und Marketing, stellte das zu seinem Vorgänger doch deutlich veränderte Markenlogo vor. Schlicht in grün gehalten, zeigt das neue Logo ein Pferd mit seinem Jockey. Darunter der Slogan: „Mit Herzblut für Vollblut“.

Als Präsentationsort hatte man den SPOBIS in Düsseldorf gewählt. Der SPOBIS ist Europas größtes Sportbusiness-Event. Im Rahmen der Präsentation ging man zudem auf den Markenkern von „Deutscher Galopp“ ein. Die Begriffe Leidenschaft, Dynamik, Verantwortung und Verbundenheit – sie alle stehen für den deutschen Galopprennsport.

Mehr dazu lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Sport-Welt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 02.08. Köln
So., 03.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa., 09.08. München
So., 10.08. Berlin-Hoppegarten
Fr., 15.08. Saarbrücken
Sa., 16.08. Halle
Galopprennen in Frankreich
Sa., 02.08. Clairefontaine, Senonnes
So., 03.08. Deauville, Lion d’Angers
Mo., 04.08. Dieppe, Vichy
Di., 05.08. Deauville, La Teste
Mi., 06.08. Clairefontaine
Do., 07.08. Deauville, Vichy