Listenplatzierung für Sea The Moon-Sohn

Die Nachkommen des Görlsdorfer Derbysiegers Sea The Moon laufen fast alle nach vorne. Am Sonntag wurde Quest the Moon im Gran Criterium von Mailand Zweiter, einen Tag später belegte der aus Görlsdorfer Zucht stammende Sea The Moon-Sohn Three Comets in den zur Listenklasse zählenden Silver Tankard Stakes für zweijährige Pferde in Pontefract über die Meile ebenfalls eine tollen zweiten Rang.

Unter Andrea Atzeni musste sich der von Roger Varian für Scheich Mohammed Obaid Al Maktoum trainierte Hengst nach einem Rennen aus dem Vordertreffen nur der 19:10-Favoritin Manuela De Vega geschlagen geben. Dabei verwies der Sea The Moon-Sohn jedoch die Zweite aus dem Zukunftsrennen und die Siegerin des Junioren-Preises, I’ll Have Another, auf den dritten Rang.

Als Jährling kostete Three Comets, der im ersten Buch erschien, bei Tattersalls 525.000 Guineas. Den Zuschlag erhielt Roger Varian, der für Scheich Mohammed Obaid Al Maktoum bot. Angeboten wurde er damals von Stauffenberg Bloodstock. Three Comets stammt aus der Tickle Me Pink und ist damit ein Halbbruder des von Waldemar Hickst für den Stall Grafenberg trainierten Theo, der in diesem Jahr auf Gruppe III-Ebene platziert lief.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?