News

Lips Soldier erstmals erfolgreich

Lips Soldier

Bereits am Pfingstsonntag war es für Eva Fabianova gut gelaufen, als die Trainerin auf ihrer Heimatbahn in Hoppegarten mit Lovely Caroline die Siegerin im letzten Rennen des Tages, einem Ausgleich III, stellte. Am Montag gab es in hannover dann gleich einen weiteren Treffer.

Für diesen sorgte Stall Lintecs Lips Soldier. Geritten von Wladimir Panov, gewann der Vierjährige zur Quote von 5,8:1 das Sieglosenrennen für die älteren Pferde über 2000 Meter mit schönem Speed gegen Oakley, hinter dem Shining Mac Platz drei belegte. Auf Sieg gab es

"Das letzte Rennen hat er wohl noch gebraucht, heute war er komplett da. Das war kein Problem für ihn, ich denke, dasss er auch noch etwas längere Distanzen kann", so Siegjockey Wladmir Panov nach dem Rennen.

(06.06.2022)