Das lesen Sie in der Sport-Welt Nr. 88

Am Freitag, dem 12. August, erscheint neben der Ausgabe 87, auch die Ausgabe 88 der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Montag kommen die Menschen in Bayern und im Saarland nicht nur in den Genuss eines Feiertags, sondern auch in Genuss von Galopprennsport.

In München und Saarbrücken stehen jeweils kleine aber feine Rennkarten auf dem Programm.

In München lädt man zum Lotto Bayern-Renntag, der auch das 125-jährige Bestehen der Riemer Rennbahn feiert, Highlights des Renntags sind ein Zweijährigen-Rennen auf der Geraden Bahn (das erste seit fünf Jahren) und ein Ausgleich III über 1600 Meter der mit Wettchance in der Dreierwette lockt.

In Saarbrücken sind die Südwesten-Spezialisten am Start, es warten spannende Handicaps, u.a ein gut besetzter Ausgleich II.

Außerdem lesen sie das erste Stallparade-Update der Zweijährigen in dieser Saison, Bohumil Nedorostek stellt sein jüngstes Lot vor.

Auf zwei Seiten blickt der VDAR im Rückblick auf den Monat Juli, auch im vergangenen Monat sorgten die Amateure wieder einmal für schöne Erfolge.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?