News

Lesen und sehen: Alle Gruppe-Rennen 2019

Lesen und sehen, das ist erstmals das Motto im "Album des deutschen Rennsports“.

2019 gibt es das Album - das ist neu - mit beigelegter DVD, die alle Gruppe-Rennen des Jahres 2019 in Deutschland beinhaltet!

Auch in diesem Jahr ist das Album wieder ein absolutes Muss, ob als persönliche Anschaffung oder als Geschenkidee zum anstehenden Weihnachtsfest.

Alle 44 in Deutschland ausgetragenen Gruppe-Rennen werden in einer großen Revue in Erinnerung gerufen. Die großen Geschichten wurden aber nicht nur in Deutschland geschrieben. Für einen historischen Erfolg sorgte der im Besitz von Dietrich von Boetticher und Dr. Andreas Jacobs stehende Waldgeist, der den legendären Prix de l’Arc de Triomphe gewinnen konnte.

Sichern Sie sich noch heute ihr Exemplar des „Klassikers“. Der Preis: 59 Euro, einschließlich der beigefügten DVD mit den Highlights des Jahres.

Hier geht es zur Bestellung. Dort können auch ältere Jahrgänge zum Sonderpreis bestellt werden.

(07.01.2020)