Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 18. Januar, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Mit der Berichterstattung über den Dortmunder Renntag am Sonntag beginnt die vierte Ausgabe der Sport-Welt. Wie gewohnt blicken wir auf diese Veranstaltung zurück und liefern alles Wissenswerte zu den sieben Rennen.

Die Stallparade macht auch weiter, und zwar mit den Quartieren von Anna Schleusner-Fruhriep und Marco Angermann.

International beschäftigen wir uns mit dem ersten Renntag des diesjährigen Dubai World Cup Carnivals an dem auch Adrie de Vries maßgeblich beteiligt war.

In einem Gastbeitrag blickt Junger Galopp, ehemals die German Racing Next Generation, auf ihr Jahr 2021 zurück. Darüber hinaus lesen Sie in dieser Ausgabe die Kolumne Meine Ecke, den Fokus Frankreich und die Renntermine für die Saison 2022.

Die Jahres-Statistik befasst sich dieses Mal mit den Besitzern. Komplettiert wird die vierte Ausgabe von der Mediaschau.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely