News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Mittwoch, dem 23. Dezember, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Unterm Weihnachtsbaum liegt die Renntagsausgabe mit den Vorschauen für Mülheim und Dortmund.

Vier Seiten Vorberichte finden sie auf den Seiten 3 bis 6. Auf dem Raffelberg und in Wambel steht noch einmal die ein oder andere Entscheidung aus, in etwa die Amateurchampionate der Reiterinnen und Reiter.

In unserer Doppelausgabe wird auch noch einmal der vergangene Renntag in Dortmund beleuchtet, die Nachberichte finden sie auf Seite 7. Das Stichwort Dortmund ist auch Thema auf Seite 11, wir haben uns mal umgehört, wie die Pläne für eine neue Sandbahn quer durch den Sport ankommen.

Dazwischen befindet sich ein kleines Schmackerl. Das traditionelle Weihnachtsquiz ist wieder da, auf zwei Seiten kann über das Rennsportjahr 2021 gerätselt werden.

Außerdem in dieser Ausgabe: Die Kolumne Meine Ecke, der letzte Teil der Black Type-Statistik mit den Deckhengsten, und zwei Seiten mit Blick auf die britischen und irischen Hindernishighlights. und natürlich der Ergebnisteil aus Dortmund, sowie die Rennteile zum Mülheimer - und Dortmunder Renntag zum Jahresabschluss. 

 

 

 

(22.12.2021)