Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt | GaloppOnline

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 25. November, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Das Münchener Saisonfinale am Sonntag liegt schon ein paar Tage zurück, aber natürlich blicken wir in der aktuellen Ausgabe der Sport-Welt noch einmal auf die letzten sieben Rennen zurück. Auf zwei Seiten lesen Sie alles zum Riemer Halali, inklusive eines Nachgehakts bei Generalsekretär Sascha Multerer.

In München gewannen u.a. die zweijährigen Maraseem und Nandina, die nur zwei von fünf Maidensiegern in der Welt der Zucht sind. Weiteres Thema in dieser Rubrik: Der Tod des großen Pivotal.

In einer ausführlichen Statistikanalyse haben uns mit der zurückliegenden Gruppe-Saison beschäftigt.

International blicken wir nach Japan. In Tokio steht am Sonntag der Japan Cup an und natürlich berichten wir auch über die National Hunt-Highlights.

Komplettiert wird die Ausgabe von der Kolumne Meine Ecke, dem Fokus Frankreich, der Mediaschau, der Turf- und Sand-Selection und der Mediaschau. Ebenfalls im Blatt: Der aktuelle Wochenrennkalender.