News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 12. November, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Krefeld lädt am Sonntag zum letzten Grupperennen der Saison. Der Große Preis der Wohnstätte Krefeld - Herzog von Ratibor-Rennen ist gleichzeitig der finale Höhepunkt der Zweijährigen-Saison, das Feld der Gruppe III-Prüfung ist durch drei Nachnennungen noch einmal angewachsen, welche Chancen die Sport-Welt den Nachgenannten aber auch allen anderen Startern zurechnet lesen sie im Vorbericht auf der Seite 3 und natürlich im Rennteil.

Auf Seite 4 werfen wir in der Vorschau des Rahmenprogramms einen Blick auf die Felder der sechs weiteren Rennen, unter anderem auf das eröffnende Zweijährigen-Rennen.

Weiter gehts in dieser Ausgabe mit zwei Seiten Vermischtem. Wir werfen gemeinsam mit Deutscher Galopp-Geschäftsführer Daniel Krüger einen Blick auf den Stable Staff Award, der hervorragend angelaufen ist. Auf der nächsten Seite geben wir einen kleinen Ausblick auf die Sport-Welt Stallparaden, mit denen es, wie üblich, zum Beginn des neuen Jahres los gehen wird. Außerdem befinden sich die Meldungen auf dieser Seite. 

Der internationale Teil der Ausgabe wird mit einem weiteren Interview eröffnet. Für die Sport-Welt war Gerd Zimmermann beim Breeders' Cup 2021 und traf dort auch die amerikanische Jockey-Legende Mike Smith zum Interview. Auf der nächsten Seite warten ein Vorbericht auf das nächste Gruppe I-Highlight in Auteuil, die Hindernissaison ist also voll im Gange. Zum Abschluss folgt der Fokus Frankreich mitsamt der Tageshighlights.

(11.11.2021)