News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 11. November, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

1325 Tage nach dem letzten Renntag in der Vahr, galoppieren am Samstag endlich wieder die Pferde in Bremen. Acht Rennen stehen zum RaceBets Comeback Renntag auf der Karte. Wir bereiten Sie auf diesen besonderen Renntag vor, werfen aber auch einen Blick zurück auf den langen Weg, den die Verantwortlichen in Bremen in den vergangenen drei Jahren zurückgelegt haben. Darüber hinaus haben wir den Bremen Trainer Pavel Vovcenko für eine Story getroffen.

Drei Seiten umfasst die Welt der Zucht. Hier stellen wir die Maidensieger vor und veröffentlichen die Decktaxen der deutschen Hengste für die kommende Saison. Christian Sundermann, einer der Initiatoren von „Wetten,dass…?!?", stand uns im Interview Rede und Antort.

Sport-Welt-Reporter Gerd Zimmermann war am Wochenende in Del Mar beim Breeders‘ Cup. Hier traf er auch den Weltklasse-Jockey Frankie Dettori und schildert nun seine Begegnung mit dem Italiener.

Komplettiert wird die Ausgabe vom Fokus Frankreich, zwei Seiten Racing Lounge und vom Wochenrennkalender.

(10.11.2021)