News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 9. November, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Mit dem Allianz – Großen Preis von Bayern wurde einmal mehr ein deutsches Gruppe I-Rennen in diesem Jahr zur Beute von Alpinista, die nun drei Rennen hierzulande auf höchster Ebene gewinnen konnte. Genau wie ihre Großmutter Albanova im Jahr 2004. Wir blicken auf diesen Familien-Hattrick und den letzten großen Renntag des Jahres auf drei Seiten zurück. Vor uns liegt nun auch die Sandbahn-Saison, die am Sonntag nach dem Renntag in München in Dortmund begann.

International stand natürlich der Breeders‘ Cup im Fokus. Wir bereiten die Gruppe I-Rennen von Del Mar nach. In den USA konnten die Farben von Darius Racing durch Sisfahan nicht siegen, dafür aber in Rom mit Ardakan. In Auteuil wurde unterdessen Hindernissport der Extra-Klasse geboten.

In der Welt der Zucht dreht es sich um die Zahl der Bedeckungen in diesem Jahr.

Komplettiert wird die Ausgabe vom Fokus Frankreich, der Kolumne Meine Ecke und der Mediaschau.

(08.11.2021)