News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 5. November, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Sonntag wird in Riem noch einmal großer Sport geboten. Im Allianz – Großen Preis von Bayren geht es noch einmal um Gruppe I-Lorbeer. Es ist ein interessantes internationales Feld zusammengekommen. Am Abend startet in Dortmund dann die Sand-Saison 2021/22. Im Vorfeld des Dirt-Starts haben wir mit Rennvereins-Präsident Andreas Tiedtke gesprochen.

Und dann blicken wir über den großen Teich! In Del Mar beginnt am Freitag der Breeders‘ Cup. Am Samstag startet dort der Derbysieger Sisfahan im Breeders‘ Cup Turf. Trainer-Gattin Natascha Grewe vertritt ihren Ehemann Henk in den USA. Wir trafen sie zum Interview. Gesprochen haben wir natürlich auch mit dem Trainer und Besitzer Stefan Oschmann. Alles zum diesjährigen Breeders‘ Cup lesen Sie wie gewohnt einem großen Sport-Welt Special.

Großer Hindernissport wird Wochenende in Auteuil geboten. Auch das ist Thema in der nächsten Ausgabe.

Weitere Themen in der Sport-Welt: Brametot bleibt Stallion in Ebbesloh, Laccario wechselt als Deckhengst nach Frankreich. Darüber hinaus im Blatt: Zwei Seiten Racing Lounge, die Mediaschau und die Vorschau auf die beginnende Winter-Selection.

(04.11.2021)