News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Mittwoch, dem 3. November, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

In der neuen Ausgabe der Sport-Welt blicken wird ausführlich auf das deutsche Rennsport-Geschehen am Wochenende zurück. In Hoppegarten stand am Sonntag mit dem Silbernen Pferd eine Gruppe III-Prüfung auf der Karte. Parallel zu Hoppegarten veranstaltete auch Verden und am Tag zuvor macht der Turf-Tross Station in Halle.

Zwei zweijährige Maidensieger gab es am Wochenende. Wir analysieren die Pedigrees der beiden Youngster in der Welt der Zucht.

Am Wochenende ist es dann in Del Mar so weit. Der Breeders‘ Cup steht an. In einer Story werfen wir einmal einen Blick hinter die Kulissen dieses Mega-Events.

Ein Mega-Event ist auch in jedem Jahr der Melbourne Cup, der am Dienstag auf der Rennbahn von Flemington entschieden wurde. Chris Waller und Jockey James McDonald feierten dank Verry Elleegant ihren jeweils ersten Triumph im „Race that stops the nation“.

Komplettiert wird die Ausgabe von unserer wöchentlichen Kolumne Meine Ecke, dem Fokus Frankreich, dem Wochenrennkalender und der Mediaschau.

 

(02.11.2021)